• Jobs Job bei Max Streicher GmbH und Co. KG

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)

Max Streicher GmbH und Co. KG

Penzberg

Penzberg

Für unseren Standort in Penzberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Ihre Aufgaben Installationsarbeiten an elektrischen Anlagen und Ausrüstungen Wiederholungsprüfungen von ortsveränderlichen elektrischen Geräten am Standort und für die Baustellenausrüstungen Auswertung und Dokumentation der ausgeführten Tätigkeiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf Bereitschaft zur Weiterqualifizierung für die Montagezulassung im Niederspannungs- und Mittelspannungsnetz der Bayernwerk AG (Kosten der Qualifizierung werden übernommen) Selbständiges, eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Flexibilität und Reisebereitschaft Führerschein Klasse B Unsere Leistungen Wegegeld Altersvorsorge Unbefristetes Arbeitsverhältnis Aus- und Weiterbildung Moderne Maschinen und Werkzeuge Gesundheitsmaßnahmen Gesellschaftliches Engagement Bitte bewerben Sie sich online über unser Bewerberportal auf www.streicher-perspektiven.de/stellenangebote. Bei Fragen steht Ihnen Frau Julia Schreiner unter Tel. +49 991 330-178 gerne zur Verfügung. MAX STREICHER GmbH undamp; Co. KG aA · Schwaigerbreite 17 · 94469 Deggendorf

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
   Max Streicher GmbH und Co. KG (Penzberg)

Betriebswirt / Internationaler Bilanzbuchhalter (m/w)
   MAX STREICHER GmbH und Co. KG aA (94469 Deggendorf)

Schichtführer Fräsen (m/w/d)
   triKon GmbH und Co. KG Fertigungstechnik (Spaichingen)

Senior Softwareentwickler C++ / C# für Hardware basierte Testsysteme (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Wenzenbach)

Projektingenieur / Projektleiter Netzplaner Glasfaser-Infrastruktur (m/w/d)
   Städtische Werke Netz und Service GmbH (Kassel)